Bereichern Sie unser Team und werden Sie die tatkräftige Unterstützung unserer Geschäftsführung und deren Assistentin. Wir verstehen uns als Team ohne Hierarchien und begegnen uns auf Augenhöhe, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Als Teamassistenz (m/w/d) Schwerpunkt Reisemanagement spielen Sie Ihre Organisationsstärke aus und sind für klassische Aufgaben wie Reise- und Terminplanung zuständig.
Damit Sie perfekt vorbereitet sind, erhalten Sie eine intensive Einarbeitung durch unsere Geschäftsführungsassistenz und lernen im Onboarding alle Abteilungen von GEDA kennen. Neben dem geplanten nachhaltigen Neubau, erwarten Sie viele weitere Benefits wie Kinderbetreuung in den Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle und Englisch-Sprachkurse.
Wir denken langfristig mit unseren Mitarbeiter*innen, egal ob Sie seit 20 Jahren oder erst seit gestern im Unternehmen angestellt sind. Wir möchten Ihnen deshalb die Möglichkeit bieten, unser Team langfristig für unsere Geschäftsführung zu erweitern.
Bringen Sie Ihr kaufmännisches Know-How und Ihr Organisationstalent in das Team mit ein und starten Sie bei uns voll durch. Wir verstehen uns als „Team ohne Hierarchien“ und pflegen ein lockeres uns offenes Miteinander auch mit unserer Geschäftsführung.
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Benefits >
Seit über 90 Jahren steht der Name GEDA in der Baumaschinenbranche für Kompetenz und einzigartige Qualität made in Germany.
2024 ist es endlich soweit: Unser Neubau mit modernen Büroräumen, Restaurant und großzügigem Außenbereich ist dann bezugsfertig. Der gesamte Bau ist nachhaltig geplant, beinhaltet Stellplätze mit E-Lade-Säulen und ein Restaurant mit Terrasse, das auch für externe Besucher offen ist.