Servicekoordinator (m/w/d)
Header-03-1

Servicekoordinator (m/w/d)

Vollzeit | 89134 Blaustein

Jetzt bei uns einsteigen

Gemeinsam koordinieren: Sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe

Als erfolgreiches Unternehmen mit einer guten Auftragslage bieten wir Ihnen als Servicekoordinator (m/w/d) einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Übernehmen Sie bei uns die Verantwortung, Planung und Organisation unserer Servicetechniker und sind Ansprechpartner* für Fragen unserer Kunden und Partner.

Erfahrene Kolleginnen und Kollegen bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und stehen Ihnen bei Fragen zur Seite. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien bieten Ihnen viel Freiraum für abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten. Bei uns profitieren Sie von vielen attraktiven Benefits.

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um. Es handelt sich nicht um Zeitarbeit.

Vorteile für Sie

  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Attraktive Vergütung
  • Gleitzeitarbeitsmodell
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche bei einem krisensicheren Weltmarktführer
  • Arbeit in klimatisierten Büroräumen
  • Wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Keine Wochenendarbeit
  • Kostenlose Parkplätze
  • Offene Strukturen und flache Hierarchien
  • Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kindergartenzuschuss
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Sportaktivitäten
  • Kostenlose Getränke

Sie möchten diese Vorteile genießen?

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um. Es handelt sich nicht um Zeitarbeit.

Trenner-02-3

Tägliche Aufgaben

  • Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen: Angebotserstellung, Auftragsdurchführung, Nachbereitung
  • Organisation und Koordination von nationalen und internationalen Serviceeinsätzen inkl. terminlicher Abstimmung mit den Servicetechnikern, Kunden und Partnern
  • Betreuung unserer Servicetechniker in Deutschland und Europa
  • Betreuung und Koordination der Originalgerätehersteller und Servicepartner

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann oder Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss
  • Erfahrung in der Servicekoordination
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil
  • Kommunikationsstärke auf Deutsch, Englisch und idealerweise einer weiteren Fremdsprache
  • Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System, z. B. Navision
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Sie haben Lust auf neue Aufgaben?

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um. Der Service ist kostenlos und es handelt sich nicht um Zeitarbeit.

Trenner-4

Mühlen Sohn

Wir sind ein modernes und international agierendes Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden in Deutschland, den USA sowie China. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1880 entwickeln, produzieren und vertreiben wir technisch anspruchsvolle Schwergewebe in höchster Qualität.

Unsere Gewebe kommen vor allem in der Wellpappenproduktion, aber auch beispielsweise in Zementwerken zum Einsatz. Im Bereich Wellpappengurte sind wir Weltmarktführer und im Bereich Fluidisiergewebe gehören wir zu den Top-Unternehmen der Welt.

Wir agieren nachhaltig, kunden-, ziel- und ergebnisorientiert. Dabei streben wir nicht nach kurzfristigen Erfolgen, sondern legen Wert auf eine verlässliche langfristige Entwicklung.