Standort

Deloitte innoWake GmbH

Bringing new life to legacy systems

Gründung: 2000
Firmenzentrale: 89250 Senden

Wir als Unternehmen

Deloitte innoWake ist weltweit führend in der Anwendungsmodernisierung. Mit unserer Software analysieren und modernisieren wir Legacy-Anwendungen und helfen internationalen Unternehmen vollautomatisiert auf neueste Technologien oder in eine hochskalierbare Cloud-native Architektur umzusteigen. Wir liefern hervorragende Produkte mit modernen Softwareentwicklungszyklen und unterstützen unsere Kunden in gemeinsamen Projekten. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Teams auf drei Kontinenten: Austin (Texas, USA), Senden (Bayern) und Bengaluru (Indien).


Wir sind Teil des globalen Deloitte Consulting Unternehmens und haben uns doch die Begeisterung und Leidenschaft eines hochspezialisierten Hightech Unternehmens bewahrt. Bei uns stehen die Mitarbeiter*innen mit ihren individuellen Zielen und Stärken im Vordergrund. Du gestaltest deine Karriere und Rolle proaktiv mit.


Unsere Vorteile

Gesundheit

Arbeit & Familie

Zusatzleistungen

Arbeit & Freizeit

Weiterbildung

Weiteres

Essen

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Monika Hefele
Recruiting
Tel.: 07307 92 190 0
Email: moc.ettioled@elefehm
Firmenzentrale
Deloitte innoWake GmbH
Robert-Bosch-Straße 1
89250 Senden
Tel.: 07307 92 190 0
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.