Standort

ESTA Apparatebau GmbH und Co. KG

Die ganze Welt der Absaugtechnik

Gründung: 1972
Firmenzentrale: 89250 Senden

Wir als Unternehmen

Als familiengeführtes Traditionsunternehmen stehen wir für vielfältige Berufschancen und Einstiegsmöglichkeiten. Karriereanfängern bieten wir attraktive Ausbildungsberufe und DH-Studiengänge – sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen Bereich. Mit einer Übernahmequote von über 90 % hat die Nachwuchsförderung einen sehr hohen Stellenwert im Unternehmen.


Für Fach- und Führungskräfte bietet ESTA ebenso ausgezeichnete Perspektiven in einem internationalen Umfeld. Neben zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer guten Arbeitsatmosphäre, erhalten Sie bei uns ein betriebliches Altersvorsorgeprogramm, Fahrtkostenzuschüsse sowie Firmensport und flexible Arbeitszeitmodelle.


Unsere Vorteile

Gesundheit

Zusatzleistungen

Arbeit & Freizeit

Weiterbildung

Essen

Katja Keller, Personalleiterin
„Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und langfristig ihre Zukunft mit uns planen. Loyalität, Gestaltungsfreiheit, Zielstrebigkeit und Verantwortung zeichnen uns aus und unterscheiden ESTA von vielen anderen Arbeitgebern.“

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Katja Keller
Personal
Tel.: 07307 804-0
Email: moc.atse@ereirrak
Firmenzentrale
ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG
Gotenstraße 2/6
89250 Senden
Tel.: 07307 804-0
Email: moc.atse@ofni
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.