Standort

K-Recruiting GmbH

Die beste Lösung oder Nichts!

Gründung: 2014
Firmenzentrale: 80538 München

Wir als Unternehmen

K-RECRUITING mit Sitz im Herzen Münchens ist eine international agierende, inhabergeführte Personalvermittlungsagentur, die sich ausschließlich auf die Vermittlung von selbstständigen Consultants in die Life Sciences Industrie spezialisiert hat.

Getreu dem Motto „DIE BESTE LÖSUNG ODER NICHTS“, ist unser Ziel nachhaltig einen Mehrwert sowohl für unsere Life Sciences Kunden, als auch für unsere freiberuflichen Consultants und schließlich für uns selbst zu erzielen und somit einen TRIPLE WIN zu generieren.

Wir bei K sind ein dynamisches, junges Team mit guten, lockeren Umgangsformen und einem ausgeprägten Erfolgswillen.


MATCHMAKING ist Teil des Jobs bei K-Recruiting, weshalb wir Kollegen suchen, die zu uns passen. Exzellenz, Menschlichkeit, positive Kommunikation und der stetige Wille zu Lernen und Wachsen stehen bei uns an erster Stelle. Deine Meinung und Deine Entwicklung liegen uns sehr am Herzen – wir lassen Taten sprechen – Beispiel BIG 5 FOR LIFE! 


Unsere Vorteile

Gesundheit

Arbeit & Familie

Zusatzleistungen

Arbeit & Freizeit

Weiterbildung

Weiteres

Essen

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Tanja Wittmann
HR Manager
Tel.: +49 89 18 90 998-27
Email: moc.gnitiurcer-k@flesruoy.ecudortni
Firmenzentrale
K-Recruiting GmbH
Prinzregentenstraße 20
80538 München
Tel.: +49 89 18 90 998-0
Email: moc.gnitiurcer-k@flesruoy.ecudortni
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.