Standort

Klotz GmbH

Die Maschinenbauer.

Gründung: 1962
Firmenzentrale: 89359 Kötz

Wir als Unternehmen

Das hier geht an alle Maschinenbauer, Ingenieure, Softwareentwickler und Projektmanager, die Lust haben, das Regelbuch des Maschinenbaus umzuschreiben.

„Maschinenbau 4.0“ ist die Fähigkeit der Firma Klotz, die Ideen fortschrittlichster Softwaretechnologien in den klassischen Maschinenbau zu injizieren. Wir entwickeln und liefern digitalisierte Produktionsanlagen und Sondermaschinen mit zukunftsweisenden Konzepten an Kunden in mehr als 20 Ländern. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind ein gut synchronisiertes Team und die Schaffung von kreativen Freiräumen unabdingbar. Deshalb treffen bei uns modernste Arbeitsbedingungen auf die Werte-Basis eines mittelständischen Familienunternehmens. Werde Teil unseres Teams und decodiere Potenziale.


Hinweis:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in diesem Text bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung aber grundsätzlich für alle Geschlechter.

Unsere Vorteile

Arbeit & Familie

Weiterbildung

Weiteres

Peter Klotz, Geschäftsführer
„Wir sind ein international agierendes Maschinenbau- und Software-Unternehmen und doch ein mittelständischer Familienbetrieb mit Charme geblieben. Unsere Mitarbeiter finden bei uns Raum für Ideen und gleichzeitig motivierte und sympathische Kollegen.“

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Peter Klotz
Geschäftsführer
Tel.: +49 8221 - 905 0
Email: ed.ztolk@ofni
Firmenzentrale
Klotz GmbH
Robert-Bosch-Str. 1
89359 Kötz
Tel.: 0049 (0) 8221 - 905 0
Email: ed.ztolk@ofni
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.