Standort

Meister Rieger

Sanitär- und Heizungstechnik

Firmenzentrale: 89081 Ulm

Wir als Unternehmen

Fa. Meister Rieger wurde 1999 in Söflingen gegründet. Wir sind seit Anfang an ein kleines unabhängiges Familienunternehmen. Wir haben uns sehr auf die Sanierung und Erstellung von Barriere Freien Bädern spezialisiert. Wir machen alle Bäder aus einer Hand, von der Entkernung bis zur Fertigmontage, aber auch Heizungserneuerungen, Wartung, Solarthermie und Kontrollierte Wohnraumlüftung gehört zu unserem Fachgebiet. Heizungsanlagen wie Öl- und Gas-Brennwertkessel, Sole- und Luftwärmepumpenanlagen, Hauswasserfi lteranlagen, sowie Wasserenthärtungsanlagen. Wir bieten norm- und fachgerechte sowie schnelle und termingerechte Fertigstellung der Arbeiten.


Unsere Vorteile

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Firmenzentrale
Meister Rieger
Wüstenroter-Weg 3
89081 Ulm
Tel.: 0731-3885404
Email: ed.regeir-retsiem@ofni
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.