Standort

perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH

Gründung: 1928
Firmenzentrale: 86707 Westendorf

Wir als Unternehmen

Seit über 45 Jahren agieren wir bundesweit erfolgreich als mittelständisches Unternehmen im Bereich der Baubranche. Wir planen, fertigen, vertreiben und montieren Fenster und Türen in Premiumqualität und haben uns dabei auf das Segment der Renovierung spezialisiert. Gemäß unserem Grundsatz „perfecta Qualität ist, das Versprochene halten.“ steht bei uns Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Daran orientieren wir uns bereits seit mehr als 45 Jahren. So sehen wir uns bei perfecta auch heute noch als traditionsbewussten, familiengeführten Handwerksbetrieb. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Fortschritt bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie. Gerade die Kombination von Tradition und Innovation waren und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Dieser zeigt sich vor allem in zufriedenen Kunden, aber auch in der Verleihung von drei Staatspreisen sowie in zahlreichen Patenten.

Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern und auszubauen, suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen. Zudem sehen wir es als unsere Verantwortung, jungen Menschen die Chance für eine fundierte Ausbildung zu bieten und damit den Weg für eine gute berufliche Zukunft zu öffnen.


Unsere Vorteile

Gesundheit

Zusatzleistungen

Weiteres

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Ines Karl
Geschäftsführung
Tel.: 08273-799-02
Email: ed.retsnef-atcefrep@ereirrak
Firmenzentrale
perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH
Hauptstrasse 3
86707 Westendorf
Tel.: 08273-79902
Email: ed.retsnef-atcefrep@tkatnok
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.