Standort

Ulmer Maschinenteile GmbH

Kompetenz in Fertigung und Montage

Gründung: 1996
Firmenzentrale: 89079 Ulm

Wir als Unternehmen

Ulmer Maschinenteile GmbH –

Kompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit

Im sich ständig wandelnden Markt des Maschinenbaus hat sich die Ulmer Maschinenteile GmbH erfolgreich positioniert. Das Unternehmen mit derzeit 125 Mitarbeitern hat seinen Sitz im Industriepark Ulm-Einsingen. Bausteine des Unternehmenserfolges sind der kontinuierliche Ausbau des Leistungsspektrums und Investitionen in modernste Technik. Auf einer Fläche von 5.000 m2 tun wir dies erfolgreich schon seit über 20 Jahren. Eine weitere Stärke von uns ist die hohe Flexibilität – wir richten uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden, von Auftragsbeginn bis zum Auftragsende. Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl Einzelteile als auch komplette Baugruppen, einschließlich der Elektrik. Als Spezialist verstehen wir uns als kompetenter Partner unserer Kunden.

Besonderen Wert legen wir auf die Aus- und Weiterbildung von qualifiziertem Fachpersonal. Mit unseren Facharbeitern sind wir bestrebt die neuen Anforderungen nach immer kürzeren Vorlaufzeiten, hoher Flexibilität und Präzision bestens umzusetzen.


Unsere Vorteile

Gesundheit

Essen

Günther Höfle COO, Geschäftsführer
„Mitarbeiter sind das Kapital, die Maschinen sind das Werkzeug. Deshalb fügen wir Innovation, Erfahrung und Talent zu Qualität zusammen um dieses Gut in die Aus- und Weiterbildung unser Mitarbeiter zu investieren.“

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Marcus Heinz
Personal
Tel.: +49 (0) 7305 /171 – 160
Email: ed.elietnenihcsamremlu@ofni
Firmenzentrale
Ulmer Maschinenteile GmbH
August-Nagel-Str. 7
89079 Ulm
Tel.: +49 (0) 7305 /171 – 160
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.