Sind sie Bereit für eine neue Herausforderung mit einer guten Teamdynamik? – Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Mechatroniker (m/w/d) für den Remote Support.
Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
GEDA Central ist eine revolutionäre zentrale Recheneinheit, die in jeden GEDA-Aufzug integriert wird und es ermöglicht, Diagnosen und Services per Fernwartung durchzuführen, Software-Updates aufzuspielen und Störungen zu beheben. Da dieses Konzept noch neu ist, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Entscheidungen zu treffen und den Weiterentwicklungsprozess aktiv mitzugestalten.
Werden Sie zu unserem technischen Internisten und finden Sie die passende Lösung für ein auftretendes Problem bei unseren Kunden. Durch unsere Vielzahl an verschiedenen Aufzugtypen, unterschiedlichsten Bauteilen und diverse Steuerungsmöglichkeiten, wird die Fehlersuche hier niemals langweilig und bietet durchaus eine anspruchsvolle Herausforderung, die es zu lösen gilt.
Bei uns werden Sie nicht ins kalte Wasser geworfen. Wir arbeiten Sie Schritt für Schritt ein. Sie bekommen von Anfang an einen Mentor, sowie einen Einarbeitungsplan bei uns, der z. B. auch das Einlesen in die technische Dokumentation umfasst und lernen unsere Produktion sowie Werkstatt kennen. Das ermöglicht Ihnen, unsere Geräte auch einmal im zerlegten Zustand kennenzulernen und sich somit mit jeder Komponente vertraut machen zu können.
Sie werden an den Kunden-Produktschulungen teilnehmen, um die Informationsvermittlung aus Kundenperspektive besser verstehen zu können.
Ihr erster Kundenkontakt wird per Mail stattfinden, damit Sie in Ruhe nach der richtigen Lösung für Ihren Kunden suchen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihren Teamkollegen halten können.
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Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance sich langfristig einzubringen.
Arbeiten Sie eng mit einem bestehenden Team von vier Technikern zusammen. Das gemeinsame Büro bietet die Möglichkeit, von den Erfahrungen der Kollegen zu lernen.
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Hohe Qualität, Liefertreue und ein kundenorientierter Service werden generell erwartet und sind für GEDA eine Selbstverständlichkeit. Als führender Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor verzeichnen wir ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service.
Mitte 2024 wird es auch einen Neubau mit tollem Außenbereich geben. Erleben Sie als Mitarbeiter* bei GEDA tagtäglich: Innovative Technik zum Anfassen.
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